#1 RE: Holzkonzern mit „KO“-Siegel von Michael Wargowski 03.05.2011 22:09

avatar

Zitat
Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

in Südafrika wurden dieses Jahr schon 400 Paviane auf Holzplantagen der Industrie erschossen. Die Tiere finden auf den Monokulturen keine Nahrung und fressen die Rinde der Bäume.

Der Bonner Verein FSC hat die grünen Wüsten mit exotischen Kiefern und Eukalyptusbäumen mit seinem Ökolabel zertifiziert – trotz der Jagd auf Paviane und obwohl die Plantagen weder umweltfreundlich noch sozial verträglich sind.

Bitte nehmen Sie an der Protestaktion teil:

http://www.regenwald.org

und hier kann man direkt Umweltschützer in den Tropen unterstützen:

Notfonds Regenwaldhilfe

http://www.regenwald.org/donationalert/7...-regenwaldhilfe

Vielen Dank und beste Grüße

Klaus Schenck
Rettet den Regenwald e. V.
Jupiterweg 15
22391 Hamburg
040 4103804

info@regenwald.org
http://www.regenwald.org

Facebook: http://www.facebook.com/rettetdenregenwald

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz