Seite 4 von 4
#46 RE: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln von Mikusch 08.06.2011 12:46

Ich weiß nicht, was kann man jetzt machen?

Hat jemand eine Idee? Ich habe keine Kopie von der Webseite!!! Ich muss alles ganz neue anfangen. Aber wo? Wir müssen eine sichere Webseite im Ausland haben! Dann wird Hagbard und seine Idioten sich "sehr freuen", wir können dann alles schreiben, was wir wollen.



LG Swetlana





Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
vor der Sperrung einer Homepage überprüfen wir den Sperrgrund ausgiebig. Beispielsweise muss bei einer angeblichen Uheberrechtsverletzung der Urheber seine Inhaberschaft an den Rechten schriftlich nachweisen. Erst dann erfolgt eine Sperrung.

Bei dieser Überprüfung hat sich ergeben, dass Ihre Homepage gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Daher haben wir Ihre Homepage und Ihr Benutzerkonto gesperrt.


Häufige Gründe für die Sperrung sind:

- Verletzung von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten Dritter.

- Unerlaubtes Ausspähen von Daten Dritter (Phishing).

- Verdacht auf betrügerische Absichten (bspw. Schneeballsysteme, diese sind nach § 16 Abs. 1 UWG strafbar).

- Versand von Spam, Junk-Mails oder Kettenbriefen.

- Verbreitung jugendgefährdender Inhalte.

- Verstoß gegen die guten Sitten.

- Identitätsdiebstahl.


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht auf jede Anfrage im Detail eingehen können. Dies betrifft vor allem weitere E-Mails von Ihnen, die keine neuen Details mehr hervorbringen. Des Weiteren ist es uns gesetzlich untersagt eine Rechtsberatung zu leisten.

#47 RE: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln von w_a_n 08.06.2011 16:05

avatar

Hatte ein Tool gehabt, was ich aber nun für zwiespältig halte: Scrapbook.

Habs wieder entfernt.

Scrapbook hat diese Eigenschaft, die du suchst, Mikusch. Über Nebenwirkungen kommen mir einige Verdachtsmomente auf, welche aber genausogut unbegründet sein könnten.

#48 RE: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln von Mikusch 11.06.2011 01:37

Danke für den Hinweis (Swetlana hatte gesucht), doch wie es scheint kommt es nun etwas anders. Die alte Seite ist weg und die neue ist vielleicht sogar effizienter:

Verein gegen Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.

#49 RE: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln von Michael Wargowski 11.06.2011 09:00

avatar

Ja, die neue Seite sieht auch eindrucksvoller usw. aus und weist weniger Fehler auf. Ich sehe erst jetzt, daß sich hier was getan hat und hatte auch keine weiteren Mails von Swetlana erhalten, aus denen ich das hätte ersehen können. Ein deutlicherer Hinweis hätte nicht gegeben werden können... Immer noch das alte Lied... Wird ins Herz getroffen, fangen die getroffenen an, zu zappeln und zu zucken, statt stille liegen zu bleiben. In jedem Fall muß Swetlana auch ihre Seite nun mal beginnen zu backuppen oder in Kopie und wieder in Kopie irgendwo regelmäßig abzulegen. Ein guter Zeitrahmen: Alle 14 Tage...

Hier nochmal der Link zur neuen Seite:

Verein gegen Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.

#50 RE: Menschenversuche mit nichtletalen Wirkmitteln von Mikusch 22.07.2011 13:05

http://www.wikipatents.com/US-Patent-648...in-state/Page-1

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen