#1 RE: Hartz4 erneut auf dem Wg nach Karlsruhe... von w_a_n 22.02.2011 16:23

avatar

Es gibt immer wieder Mutige, welche sich NICHT mit der Praxis der Leyen abfinden - Michael Lange aus Hamburg zieht massiv nach Karlsruhe:

Zitat
Hartz IV / SGB II und Grundsicherung SGB XII erneut auf dem Weg nach Karlsruhe !!!!!!

von Hoelderlin @ 2011-02-15 – 22:53:12

Hartz IV / SGB II und Grundsicherung SGB XII erneut auf dem Weg nach Karlsruhe !!!!!! :roll:

Ein Überprüfungsantrag gegen Hartz IV / Grundsicherung ist Heute beim Grundsicherungsamt in Hamburg Nord / Kümmellstraße / eingereicht worden. Damit ist Hartz IV / Grundsicherung erneut auf dem Weg nach Karlsruhe. Ein Rechtsanwalt steht ebenfalls zur Verfügung.

Von der zuständigen Sachbearbeiterin wurde der Antragsordner mit folgender Bemerkung entgegen genommen: "Endlich wehrt sich mal einer". Dem ist doch nichts mehr hinzu zu fügen.


Hoelderlinblog

Ich erwäge, nachzuziehen, fragt sich nur, ob der Anwalt mitzieht.

#2 RE: Hartz4 erneut auf dem Wg nach Karlsruhe... von w_a_n 05.05.2011 16:08

avatar

Und es gibt noch ville mehr "Mutige" - besser unmutige, welche abwarten und aber sehr aktiv sind - siehe "Ich leiste Widerstand!".

Zitat
Eine Klage oder einen Widerspruch zu formulieren überlasse ich denjenigen, welche von der Materie mehr Ahnung haben als ich.


Daß man sich nicht traut bzw. nicht alleas kann, ist keine Schande. Was aber schlimm ist, ist eben diese Haltung - und da will man Widerstand leisten..., ich frag mich echt, welcher Art von Volk sich da versammelt.

Man will nicht lesen, nicht denken, nicht schlußfolgern, nicht assoziieren.

Aber man kann ja die MEGA - Marx-Engels-Gesamtausgabe - und Lenin herbeten und auf Seite und Zeile genau sangen, wo was steht aus dem FF.

Um ein vollwertiges Mitglied in einer Herde von Schafen zu sein muß man vor allem eines sein: Man muß Schaf sein.

#3 RE: Hartz4 erneut auf dem Wg nach Karlsruhe... von w_a_n 28.05.2011 21:20

avatar

Hab mal geschaut. Nichts neues von der Widerstandsfront da.

Na gut - ich hab ja auch noch nichts fertig...

Aber ich habs versucht und bin noch am Ball. Ich überlasse es nicht anderen, die Kastanien aus dem Feuer zu holen und brüste mich dann hinterher, wie aktiv ich doch Widerstand geleistet hab.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen