Seite 6 von 7
#76 RE: YOUTUBE von Michael Wargowski 31.08.2011 21:17

avatar

Was auch immer?!! Jedenfalls ist eines unerklärlich und für jeden denkenden und vernünftigen M;enschen vollkommen nicht nachvollziehbar...:

Es gibt Menschen, denen kann man eine x-beliebige Tatsache auf den Bauch binden... Da kann man sich hinstellen und vor deren Augen ein großes Schlachtefest durchführen... Sie können und wollen das einfach nicht sehen und faseln nur dummes Zeug und erfinden für sich und andere jede nur noch so unsinnige und rechtfertigende Verdrehung und Ausrede...

Nehmen wir den Papst. Die katholische Kirche behauptet ja, dieser sei ein Nachfolger des heiligen Petrus. Auch hier werden nur und ausschließlich Behauptungen angeführt, aber nicht ein einziger Beweis erbracht. Umgekehrt allerdings gibt es unzählige Beweise dafür, daß diese Behauptung einfach vollkommen an der Wirklichkeit vprbeiführt. Nicht zuletzt wegen der Lebenswandel der jeweiligen Päpste. In den Büchern des Buches wird Petrus auch nirgends namentlich erwähnt im Zusammenhang als ein Führer irgendeiner christlichen Gemeinde im alten Rom. Er wird überhaupt nicht erwähnt. Nicht als Führer und nicht einmal andeutungsweise in einer unendlichen Namensliste mit seinem Namen oder seiner Herkunft. Er wird auch in den über 60 folgenden Briefen nicht einmal ansatzweise erwähnt. Auch widerspräche das dem christlichen Grundsatz, der schon in anderen Stellen der Bibel steht, daß die ersten die letzten sein würden und sich Christen eben nicht in den Vordergrund spielten.

Die Kirche verweist auf Matthäus 16:18: "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Versammlung bauen." Augustinus aber argumentierte in seiner Retractation, es sei ein Auffassungsfehler in der Übersetzung, denn es sei nicht gesagt worden, "Du bist der Felsen", sondern "Du bist Petrus. Der Fels aber war Christus." Paulus sprach im übrigen lediglich davon, daß Petrus mit einem Apostelamt für die beschnittenen Menschen betraut war, jener also eine wichtige Rolle dabei spielte, den Juden zu predigen! - Denn: "Petrus trug das Herz auf der Zunge." Falls Petrus auch ohne Beweise tatsächlich vor einer römischen Gemeinde gepredigt hätte, so bleiben weiterhin die Beweise für eine Leitung seinerseits einer römischen Gemeinde ganz außen vor, da es auch weiterhin keinerlei solche gibt.

Außerdem haben jene christlichen Gemeinden das biblische Prinzip der Gleichstellung ganz genau befolgt, nach dem niemand sich besonders hervorzuheben befugt war und niemand besonders hervorgehoben werden mußte. Alle waren Brüder. Alle waren Schüler und Gelehrte zugleich, jeder nach seinem Wissensstand. Alle blieben es auch. Also genau das, was Du für die OAM mit Zustimmung von allen vorgesehen hast. Wieso Du nun einerseits die NWO erkennen willst und andererseits wieder nicht, obwohl man es Dir ganz deutlich vor Augen geführt hat, ist für sicherlich ganz, ganz viele Mitmenschen vollkommen unverständlich.

Ein Bravo für das Erkennen des Herrn Senf!

[ Editiert von Administrator Michael Wargowski am 02.09.11 5:12 ]

#77 RE: YOUTUBE von w_a_n 01.09.2011 16:24

avatar

Soooo...

Fertig mit komplett reinziehn.

Muß Micha rechtgeben (Bauchgepinsel Bauchgepinsel Bauchgepinsel ) - Das Geldsystem darzustellen ist klasse gelungen.

#78 RE: YOUTUBE von Watadiva 02.09.2011 02:22

Hoffe es haben einige gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=TWR-GpIrqQw

#79 RE: YOUTUBE von Watadiva 02.09.2011 02:45

Bitte genau zuhören und lesen

http://www.youtube.com/watch?v=kapG8UU4kmo

http://www.youtube.com/watch?v=HXWFP24l_Z8&NR=1

und egal wenns Wiederholung ist

gehabts euch wohl.

#80 RE: YOUTUBE von Mikusch 02.09.2011 08:03

Nano-Food: Unsichtbar und ungenießbar? - W wie Wissen - DAS ERSTE

Nanoteilchen (Wikipedia)

..."Die speziellen Eigenschaften der Nanomaterialien können genutzt werden, um gezielt die Blut-Hirn-Schranke für Therapeutika passierbar zu machen. Auch das gezielte Einbringen von Medikamenten in den Körper könnte durch die Nanotechnologie ermöglicht werden. Durch die gewebespezifische Behandlung sollen minimale Nebenwirkungen erreicht werden. Die Oberflächenbeschaffenheit der injizierten Substanz ist entscheidend für ihre weitere Zielbestimmung im Körper. So werden Partikel mit einer wasserabweisenden Oberfläche schnell vom Immunsystem erkannt und beseitigt. Durch das Beschichten der Partikel mit Molekülen, die vom Immunsystem nicht als fremd erkannt werden, kann dieser Prozess umgangen werden. Ein Beispiel hierfür ist die Injektion von Liposomen (mikroskopisch kleine Bläschen aus Phospholipiden), die mit bestimmten Molekülen beschichtet wurden. Liposomen können beispielsweise in der Krebstherapie eingesetzt werden, da die Blutgefäße in Tumorzellen eine größere Durchlässigkeit für die Liposomen haben als die Blutgefäße in gesunden Geweben. Somit reichern sich die Liposomen in den Tumoren an. Wirkstoffe können so gezielt eingesetzt werden."

#81 RE: YOUTUBE von Michael Wargowski 02.09.2011 10:16

avatar

Zitat
Hoffe es haben einige gesehen



Das haben sicher alle hier schon in allen möglichen Variationen gesehen. Aber, man kann sich nicht satt genug daran sehen, um sich die Tatsächlichkeiten immer wieder vor die ungläubigen Augen zu führen...

Ja, Mikusch, man kann gezielt vorgehen... In allen Bereichen. Je kleiner der Agitator, desto größer die Erfolgsaussichten, wenn die Anpassung und Tarnung stimmt... Gracias!

#82 RE: YOUTUBE von Michael Wargowski 02.09.2011 10:24

avatar

Da fällt mir ein, daß man das hier auch noch berücksichtigen könnte, um dabei den besseren Überblick zu behalten. Die Koordination muß auch stimmen. Das läßt sich immer wieder auf alle Bereiche übertragen. Die machen es vor, wir naaach... Aaach... Ähm... Vielleicht auch nicht. Wer weiß?...

Zitat
Moores Gesetz ist kein wissenschaftliches Naturgesetz, sondern eine Faustregel, die auf eine empirische Beobachtung zurück geht. Gleichzeitig kann man von einer „sich selbsterfüllenden Prophezeiung“[5] sprechen, da verschiedenste Industriezweige an der Entwicklung besserer Mikrochips beteiligt sind. Sie müssen sich auf gemeinsame Meilensteine einigen (z. B. optische Industrie mit verbesserten lithographischen Methoden), um wirtschaftlich arbeiten zu können. Die Formulierung des mooreschen Gesetzes hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. Sprach Moore noch von der Komponentenanzahl auf einem integrierten Schaltkreis, so ist heute von der Transistoranzahl auf einem integrierten Schaltkreis die Rede, mitunter sogar von der Transistoranzahl pro Flächeneinheit.



Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mooresches_Gesetz


Das kommt dabei raus, wenn man sich mit Hybridfestplatten (engl. hybrid hard drive, HHD) beschäftigt...

#83 RE: YOUTUBE von Mikusch 02.09.2011 17:54

Zitat
Gepostet von Michael WargowskiJa, Mikusch, man kann gezielt vorgehen... In allen Bereichen. Je kleiner der Agitator, desto größer die Erfolgsaussichten, wenn die Anpassung und Tarnung stimmt... Gracias!



Mir schien das Thema wichtig. Ich dachte dabei insbesondere an den denkbaren Zusammenhang zwischen einem großflächigen Einbringen von Nanopartikeln in den menschlichen Körper (über die Nahrungskette) im Zusammenhang mit elektromagnetischen Einwirkungen und inwieweit sich dies kollektiv-manipulativ auswirken könnte. Sowie primär an die damit verbundenen Frage, wie eine unwissentliche Nahrungsaunahme von Nanopartikeln so weit wie möglich vermieden werden kann und vor allem auch, wie am Besten eine bewusstseinsmäßige Resistenz hinsichtlich solcher em-Einflüsse realisiert werden könnte.

[ Editiert von Mikusch am 02.09.11 20:43 ]

#84 RE: YOUTUBE von Mikusch 05.09.2011 03:30

Genetisches Armageddon - Die größte Gefahr für die Menschheit

ENDGAME

#85 RE: YOUTUBE von w_a_n 05.09.2011 14:04

avatar

Sie sind verrückt...

Muß aber Alex Jones bestätigen: in den Fußnoten bzw. kleinen Meldungen verstecken sich oft bzw. eigentlich immer Informationen von ungeheurer Tragweite.

Vor etwa 15 Jahren las ich in der Zeitung von Fortschritten bei der Entwicklung von Medikamenten, die nur für Schwarze wirken bzw. nur für Weiße. Es sei endlich ein Durchbruch bei rassischen Medikamenten erzielt worden. Und das bei einem eigentlich identischem genetischen Pool des Homo sapiens sapiens erectus recens.

#86 RE: YOUTUBE von Mikusch 09.09.2011 15:52

Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)!

#87 RE: YOUTUBE von Michael Wargowski 26.09.2011 01:44

avatar

Zitat
Lights, Camera, Community! YouTube NextUp...
15.09.2011

YouTube First Europe & US MeetUp Livestream:...
14.09.2011

London Calling All Collaborators! YouTube...
14.09.2011

The YouTube Creator Playbook
14.09.2011

von YOUTUBE



Nun zur weiteren Diskrepanzdarstellung:

Zitat
ifulive

9/11 Medienkontrolle Robert Stein -...
14.09.2011

9/11 Medienkontrolle Robert Stein -...
14.09.2011

Englische Pass Chakren - Engländern wird...
08.09.2011

Welche Farbe hat Dein Reisepass? Bedeutung...
08.09.2011

keuronfuih

Kairo: Sturm auf die israelische Botschaft...
10.09.2011

Comaxx

Mietenstopp Demo in der Reichenbergerstraße,...
08.09.2011



Was die Welt sonst noch so bewegt, bevor sie untergeht, wie schlaue Propheten uns vorhersagen... Weiß jemand das genaue Datum?

[ Editiert von Administrator Michael Wargowski am 26.09.11 1:45 ]

#88 RE: YOUTUBE von w_a_n 14.11.2011 15:38

avatar

Exotische Waffen der Massenkontrolle
Sicherlich kennt ihr das schon, diese Dokumentation von 1997 von Bob Fletcher - 19 Teile zu je knapp 10 Minuten, also über 3 Stunden insgesamt.

Mich hat dies erschreckt, diese in deutscher Übersetzung 2008 hochgeladenen Fassung. Auch MK Ultra ist erwähnt worden im Teil 13. Ab jenem Teil kommen auch Sachen zur Sprache, die sich ein Normalmensch nicht vorstellen kann und allenfals in das Reich der Phantasie verweist - ich eingeschlossen.

Es kommt bei der Gehirnkontrolle ein anderer als Doktor Smirnoff zu wort.

Möglichkeiten, die, so Bob Fletcher, problemlos zur Bewältigung der Probleme eingesetzt werden können, Blinde können wieder sehen, Taube wieder hören, Lahme wieder gehen usw. - stattdessen wird es eingesetzt zur Machterhaltung, zur Versklavung der Menschheit.

Alle Waffen wurden angerissen, Schallwaffen, Mikrowellenwaffen, Radiowellenwaffen.

Da ist vom Schmelzen von Menschen die Rede, und man zeigt geschmolzene Menschen, eingesetzt im Irak.

Alles nur Verbrecher, dieses Pack. Mir Fehlen die Worte.

Ich versuche mal die Liste zusammenzustoppeln, einige Teile hab ich suchen müssen, weil die nirgends auftauchten rechts in der Videoliste.

http://www.youtube.com/watch?v=7ZCWf0ant6E&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=SkjPtP5Mpis&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=q8ZeDDA0-7E&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rU6rfuGjfDU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=bwh0cfCIy0s&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=PjV0UbtIppA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=P9sSVuPvRTY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=oQXiBRg_wVY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=B8RjW9sfWHw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=-Y6ms4iAhII&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gdVeiLndogU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Ca06pOKuMps&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Ho8Wtcd_zd8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=lDNrbITRqQE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=sC3PNP5YPT8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JytyKA0XcVg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=7fhVB2N1qGM&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=oQXiBRg_wVY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6odpZxVv91k&feature=related

So - hab sie nun alle beisammen.

In dem Zusammenhang auch:

MK Ultra deutsch - 1/2

MK Ultra deutsch - 2/2

#89 RE: YOUTUBE von Michael Wargowski 23.11.2011 12:52

avatar

Die neuesten Videos von:

keuronfuih...

S21: Volksabstimmung am 27.11.2011 - Mut zum...
22.11.2011

Eskapismus des Gutmenschen
21.11.2011

Wertelehre 5 - Der rentable Mensch - oder wie...
16.11.2011

und eine "Antwort" und Erweiterung des Gedankens von Opitz in seiner vor einem privaten Kreise gehaltenen Rede anno dazumal...:

Ist Neoliberalismus "Freiwillig FREI!? =...
16.11.2011

#90 RE: YOUTUBE von Mikusch 03.12.2011 06:39

Die Macht der liebevollen Revolution
http://www.youtube.com/watch?v=1fQWWYIFh9c&feature=g-all

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz