Seite 5 von 7
#61 RE: YOUTUBE von Dicke 25.08.2011 16:17

Ich weiss, nicht jeder kann englisch, aber es erschien mir wichtig, das sich weltweit Menschen Gedanken machen, ab und an können sich Fakes einschleichen, nichtsdestotrotz ich kann auch´kein russisch, hat sich eben bei mir eingeschlichen.
Davon ab wurde ich in den letzten beiden Tagen viermal bestätigt das die Vorkommnisse am Firmament abstruss erscheinen.
Wichtig ist zu informieren wie auch immer.
Dafür stehe ich jetzt ein. NWO No!

#62 RE: YOUTUBE von w_a_n 25.08.2011 16:24

avatar


Du konntest ja auch kein russisch haben... das hatten wir. Übrigens scheint das russisch viel mehr Ausdrucksmöglichkeiten zu haben: sie kennen 6 Fälle - wir Deutschen haben nur 4.

[ Editiert von Administrator w_a_n am 25.08.11 16:24 ]

#63 RE: YOUTUBE von Dicke 25.08.2011 16:28


Ich hab Dich auch lieb

#64 RE: YOUTUBE von Michael Wargowski 25.08.2011 21:35

avatar

Wow! Liebeserklärungen? Dann ist ja alles klar... Hier was von Klaus, der mal wieder fündig wurde:

Zitat
Die Protokolle der Weisen von Zion - Das Neue Testament Satans

Teile 1 - 22

#65 RE: YOUTUBE von w_a_n 26.08.2011 17:03

avatar

Habs mir grad vollständig reingezogen.

Heftich, und paßt zu den vergangenen wie auch der gegenwärtigen Ereignissen. Nicht irgendwie, sondern schlüssig.

#66 RE: YOUTUBE von w_a_n 26.08.2011 20:56

avatar

Und Parallelen zur heutigen Gesellschaft und Politik ...

#67 RE: YOUTUBE von Mikusch 27.08.2011 01:52

Hab´s mir bis jetzt bis zur Hälfte angehört. Sehr gut dargestellt .

#68 RE: YOUTUBE von Watadiva 28.08.2011 07:54

Was soll man noch sagen?
habs noch nicht angehört
mich überwältigen die Erkenntnisse die muss man erst mal Stück für Stück verarbeiten
So grauenhaft alles

http://goldblogger.de/weltgeschehen/nwo/...-h-a-a-r-p.html

#69 RE: YOUTUBE von Watadiva 28.08.2011 14:56

Bin dabei es anzuhören
die wollen es so dann eben so
bin kein Jesus und sage nicht vergib ihnen
NEIN vergib ihnen nicht denn sie wissen was sie tun!

#70 RE: YOUTUBE von w_a_n 28.08.2011 16:04

avatar

Wie wahr, wie wahr...

Wie gesagt. ich habs mir schon vollständig reingezogen ohne Pause.

Paßt.

#71 RE: YOUTUBE von Mikusch 28.08.2011 19:37

Zitat
Gepostet von Watadiva
bin kein Jesus und sage nicht vergib ihnen
NEIN vergib ihnen nicht denn sie wissen was sie tun!



Hallo Watadiva, was verstehst Du unter Vergebung?

#72 RE: YOUTUBE von Mikusch 29.08.2011 00:41

Reptilienhirn - Die Echse im Tiermenschen

Die psychologischen Grundlagen des Social Engineerings

Gert Postel beantwortet Fragen aus dem Publikum

#73 RE: YOUTUBE von Michael Wargowski 31.08.2011 00:47

avatar

Zitat
ifulive hat 12 neue Videos gepostet

Pharaonen Show Bad Berneck im Fichtelgebirge
29.08.2011

Pharaonen Show Bad Berneck im Fichtelgebirge
29.08.2011

Pharaonen Show Berlin 2 Kanzleramt Symbolik
28.08.2011

#74 RE: YOUTUBE von Michael Wargowski 31.08.2011 07:18

avatar

Zitat
Comaxx hat 3 neue Videos gepostet
1-9(Intro) Vortrag von bernd senf auf dem "Wir Sind Die Kritische Masse Festival"
21.08.2011



[ Editiert von Administrator Michael Wargowski am 31.08.11 7:19 ]

#75 RE: YOUTUBE von w_a_n 31.08.2011 16:18

avatar

Also wenn ich das Neue Testament Satans nehme...

"Wir präsentieren die Lösungen dann wie Phönix aus der Asche für dieses schier ausweglose System, welches natürlich wir vordem bewußt inszeniert haben und ziehen die Verantwortlichen der Krise zur Verantwortung - welche selbstverständlich ebenso zuvor von uns lancierten Personen waren - und schaffen so eine Akzeptanz und Bereitschaft der breiten Massen für die Neue Weltordnung und die Abkehr vom Althergebrachten..."
"Es sind die neuen 'Führer', welche die Massen anführen in Revolutionen, die natürlich von uns eingesetzt wurden, die nun die neuen Forderungen energisch fordern und von den Massen angehimmelt werden..."

Jenen Eindruck hab ich beim Vortrage Bernd Senfs - zumindest in der Einleitung.

Dieses 'Ja dann kam sie, die Friedliche Revolution im Osten, die das alte System stürzte'.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz