#1 RE: VOX von w_a_n 20.09.2010 21:26

avatar

Feynsinn - mehr Demokratie wagen

Das versteht der Berthelsmannableger VOX - resp. Feynsinn - unter Demokratie. Dschungelcamps, Ekel-Soaps usw., Big Brother, Tittentainment etc.

Ablenkung pur - nur nicht eigenes Denken, schon gar keine Zusammenhänge erkennen...

Zitat
"Mein Restaurant" -Wirtschaft zum Mitfühlen
Posted by flatter under Kultur
16. Nov 2008 1:15

Ich gucke gern. Zum Beispiel meiner Liebsten beim Einschlafen zu. Das vollzieht sich beim Fernsehen, sie guckt sich Klamotten im TV an, die mir Zahnschmerzen bereiten, aber so bleibe ich immerhin in der Welt. Eine der Sendungen, die da regelmäßig flimmern, ist derzeit “Mein Restaurant” auf “VOX”.
Das Ding ist so übel, daß ich mir auf die Zunge beiße, um nicht ins Vulgäre abzudriften. Da werden Leute vom Sender angestiftet, ein Restaurant zu eröffnen, mit Mitteln des Senders, der die Sache mit einem Sprecherhansel und einem Team von “Experten” begleitet, welche das Ganze beurteilen. Geld gibt es abgestuft nach Leistungsbeurteilung, u.a. durch Tim Mälzer, den charmanten Starletkoch und zwei anderen unsympathischen Leuten, die auch was zu sagen haben.


Feinsinn - "Mein Restaurant"...

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz