Seite 2 von 2
#16 RE: Sinn, Hundt & Co. ... sowie Politikeraussagen von Trainingslabor 14.05.2012 13:52

avatar

Wieso hier herein? Die wollen doch nur die Schotten ganz dicht machen und damit ihre vollkommene Unantastbarkeit erreichen. Nüscht Demokratie... DIKTATUR! Polizeistaat! Bei der immer noch und schlimmer den jeh vorherrschenden Lethargie bzw. beinahe schon Paralyse dürfte das ein ganz leichtes zu erreichen werden. Das GG soll ja nun auch wieder und immer noch angepasst und geändert und damit dem völlig verblödeten Volk als Verfassung verkauft und eingeredet werden. Die Paralyse sehe ich hier ganz deutlich in diesem Forum schon alleine, denn GAR NICHTS GESCHIEHT und gestellte Fragen und Aufgaben bleiben völlig ignoriert liegen. Ganz besonders in Bezug auf eben gerade die Verfassungsfrage, bei der ich ganz sicher auch weiterhin der Alleinunterhalter bleiben würde, weshalb ich mich schlicht und ergreifend weigere, das auch noch zu recherchieren und zu bearbeiten etc. Ich stelle erstmal fertig, was zugesagt wurde und versprochen ist und dann sehe ich weiter.

Im Übrigen ist Dein Anruf gestern (und die anderen von davor sind) angekommen. Ich habe das Handy nicht gehört, weil es im Bademantel auf dem Klo versteckt war. Ich habe es auch gar nicht vermisst, bis vorhin, da ich selbst einen Anruf machen wollte. Es hat eine Weile gedauert, das Handy zu finden. Heute gibt es wieder Besuch. Neben der Massage kommen die Paritäten und dann Rolf und dann ist es 20.00 Uhr. Also bis dahin. NICHT VORHER! - Es sei denn ich bimmel Dich an, wenn die Luft frei sein sollte.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz