Seite 3 von 3
#31 RE: YOUTUBE (2) von Michael Wargowski 18.10.2012 08:19

avatar

Zitat
Mladen Grdović - Za Ljubav ja dao bih sve
von SamsungSyncMaster940

The American Dream - German Sub. Teil 1/2
von LibertaereBotschaft



Mehr...

[ Editiert von Administrator Michael Wargowski am 18.10.12 8:20 ]

#32 RE: YOUTUBE (2) von Michael Wargowski 18.11.2012 14:27

avatar

Zitat
Protest gegen die
GEZ Zwangs - Rundfunk - Gebühren
in Berlin am...
+ 2 Videos
von Comaxx



Schlau hat sie es gemacht, die GEZ. Jahre lang wurde zu Recht gegen die Zwangsmitgliedschaft gefochten, doch nun ist diese nicht mehr nötig. Nun richtet sie sich auch nicht mehr gegen Personen und ihre Gerätschaften oder Nicht-Gerätschaften. Nun ist sie sozusagen auf die Miete eines jeden Wohnraumes als abgeschlossener Einheit bezogen... Herausrechnen läßt sie sich ab 01.01.2013 so also nicht mehr. Beruhigend ist dennoch zu wissen, daß die Zwangsrekrutierung, auf Personen bezogen, wenigstens nicht klappen konnte und nicht geklappt hat!

#33 RE: YOUTUBE (2) von Michael Wargowski 11.12.2012 22:24

avatar

Zitat
Zeitenwende 2012 (2) von Autor Tibor Zelikovics Buchbesprechung...
+ 1  Video
von Valentin Anker

#34 RE: YOUTUBE (2) von Michael Wargowski 11.12.2012 22:29

avatar

Zitat
26.11.2012
Video
Was passiert mit einem Mossad-Auftragsm ...
von keuronfuih

#35 RE: YOUTUBE (2) von Michael Wargowski 11.12.2012 22:33

avatar

Zitat
21.12.2012
Weltuntergangsfeier Apokalypse Offenbarung
+ 6  Videos
von Valentin Anker

#36 RE: YOUTUBE (2) von Michael Wargowski 31.12.2012 18:11

avatar

Zitat
Video
jesus urlauber zum #bge auf dem Kongress "Das-Deutschland-...
von Comaxx
18.12.2012



Zitat
+ 1 Video
Prophezeiungen 2013 Neue Weltordnung 1 - Detlef von WakeNews.net -...
von Valentin Anker



Zitat
+ 3 Videos
Zeitenwende 2012 - 1 von 7 - Einleitung Valentin Anker in der...
von Valentin Anker
25.12.2012



Zitat
+ 1 Video
Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten - Halleluja (2012)
von keuronfuih

#37 RE: YOUTUBE (2) von Michael Wargowski 26.01.2013 19:26

avatar

Zitat
Verschwörungsthe...
+ 4 Videos
von Valentin Anker

#38 RE: YOUTUBE (2) von Michael Wargowski 29.01.2013 22:00

avatar

Zitat
TERRANETZ.org Wir bewegen die Welt! Lieber auf dem Scheiterhaufen...
+ 3 Videos
von Valentin Anker



Zitat
Wie Sie glücklich werden - Bald ist Freiheit ein Wohlstandsfaktor
+ 1 Video
von keuronfuih

#39 RE: YOUTUBE (2) von w_a_n 25.03.2013 13:18

avatar

Zitat
Gepostet von Michael Wargowski

Zitat
Protest gegen die
GEZ Zwangs - Rundfunk - Gebühren
in Berlin am...
+ 2 Videos
von Comaxx



Schlau hat sie es gemacht, die GEZ. Jahre lang wurde zu Recht gegen die Zwangsmitgliedschaft gefochten, doch nun ist diese nicht mehr nötig. Nun richtet sie sich auch nicht mehr gegen Personen und ihre Gerätschaften oder Nicht-Gerätschaften. Nun ist sie sozusagen auf die Miete eines jeden Wohnraumes als abgeschlossener Einheit bezogen... Herausrechnen läßt sie sich ab 01.01.2013 so also nicht mehr. Beruhigend ist dennoch zu wissen, daß die Zwangsrekrutierung, auf Personen bezogen, wenigstens nicht klappen konnte und nicht geklappt hat!



Es hat Methode, und übrigens ist hier alles was GEZ und so betrifft, VERSCHWUNGDEN!
Die Suche ergab keine Treffer mehr.

Wir sollen zahlen für seichte und verdummende Sendungen, auch auf allen Kanälen Einheit statt Vielfalt.

Entweder flache Seifenopern en Masse, nur scheinbar bildende Sendungen oder Talk a la Regierungssprachrohr. Klischeebedienung ("alles haut auf die Hartzies/Asylanten/Schmarotzer...").

Wertvolle ansprechende Sendungen, wenn überhaupt, kommen sehr selten oder gleich im Pay-TV oder in wenigen Sendern mit viel Werbung durchsetzt im 5-Minuten-Takt.

Daß es auch anders geht, beweist das kleine Land Österreich.

Dank z.B. Freetux-TV kann man ins Netz gestreamte Programme sehen - Schweizer Fernsehen, Holland_TV, ORF1, ORF 2, ORF 3.

Das sind alles Vollprogramme, bunt gemischt, am Tage Werbung. Aber keine Sendung wird zerschnippelt damit.

Beispiel gestern: ORF1 um 20.15 Uhr brachte Kokowääh, auf ORF 2 kam Tatort.
Im Kulturkanal ORF3 kam Ludwig van Beethovens einzige Oper "Fidelio". Erlebnis Bühne - Cosi van Tutte kam schon usw. - und für Sport gibts ORF Sport.

ORF 1 brachte eine Produktion des Österreichischen Films, Die drei Brüder - ein Dreiteiler - alle am gleichen Abend.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz